In allen Lebensphasen
Chinesische Kräuter & Akupunktur zur Stärkung in allen Lebensphasen

Die Therapie mit chinesischer Medizin hat eine lange Tradition und kann die Schulmedizin gut ergänzen.

Durch individuell zusammengestellte Rezepturen mit verschiedenen Kräutern, Akupunktur oder Schröpfen können chronische und einige akute Erkrankungen sowie viele große und kleine Leiden des Körpers und der Seele behandelt werden.

Unter anderem gehören hierzu:

·  Akute und chronische Schmerzen, z.B. des Bewegungsapparates (Nacken, Rücken, Knie und andere Gelenke), Migräne, Magenschmerzen

·  Gynäkologische Beschwerden wie Menstruationsschmerzen, PMS, Wechseljahresbeschwerden und Schwierigkeiten, schwanger zu werden

·  Behandlung von Erschöpfungszuständen & Schlafstörungen

·  Autoimmunkrankheiten

·  Hautkrankheiten

·  Erkrankungen des Atmungssystems & der Sinnesorgane

·  Verdauungsprobleme

·  Behandlung von emotionalen Problemen

Bitte beachte, dass die Therapie mit chinesischer Medizin nur nach Abklärung deiner Beschwerden mit deiner Ärztin oder deinem Arzt erfolgen kann. Die Behandlung kann dich vor allem auch parallel zu einer schulmedizinischen Therapie unterstützen.

Bitte frag vorher direkt bei deiner Kasse nach ob sie einen Teil der Kosten übernehmen.

Nähere Infos und eine Terminvereinbarung bitte direkt bei Miriam Freudenberg.

Weitere Infos und Online-Termine findest du unter Akupunktur am Weinberg.